Frau Schnippenkoetter pilgert....
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Anreise Ruhrpott - Bilbao - Pyrenäen
  1. Etappe Roncesvalles - Zubiri
  2. Etappe Zubiri - Pamplona
  3. Etappe Pamplona - Puente la Reina
  4. Etappe Puente la Reina - Estella
  Packliste
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Video Camino von Natascha - meiner Weggefährtin
   Sehr hilfreiche Seite für alle Jakobspilger
   webcam Weinbrunnen


http://myblog.de/frauschnippenkoetter

Gratis bloggen bei
myblog.de





15. April 2009 noch 15 Tage bis zur Abreise

Ich bin nervös, es ist alles noch weit weg - und doch so nah.

Meine liebe Freundin Bettina hat mir Wandersocken gestrickt, das hat mich zu Tränen gerührt - quatsch eigentlich - aber ich erlaube mir dann und wann auch mal eine kleine Schwäche und ich habe mich wirklich gefreut!

Habe soeben das Zugticket reserviert.

Amtlich ist auch, dass meine Freundin/Wanderpartnerin aus gesundheitlichen Gründen nicht mitpilgern kann.

Somit werde ich also alleine reisen, mein Mann ist nicht begeistert, hat aber nach all den Vorbereitungen und Mühen eingesehen, dass ich diesen Weg gehen MUSS.

Ich danke ihm dafür!

15.4.09 19:32
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bettina / Website (17.4.09 10:58)
Ach liebe Heike, das sehe ich erst jetzt, da ich unterwegs war. Jetzt rührst DU mich aber sehr! Freut mich, wenn die Socken mitwandern dürfen!!!
Ganz herzliche, liebe Grüße, Bettina
(im Moment noch in Süddeutschland ;-))


(19.4.09 12:30)
Hallo Bettina,

ist doch klar, dass ich die Socken mitnehme! Ich war ja eh noch auf der Suche nach einem weiteren Paar, das hat sich jetzt erledigt!

Danke dir nochmal für die Mühe!

Liebe Grüße
Heike

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung