Frau Schnippenkoetter pilgert....
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Anreise Ruhrpott - Bilbao - Pyrenäen
  1. Etappe Roncesvalles - Zubiri
  2. Etappe Zubiri - Pamplona
  3. Etappe Pamplona - Puente la Reina
  4. Etappe Puente la Reina - Estella
  Packliste
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Video Camino von Natascha - meiner Weggefährtin
   Sehr hilfreiche Seite für alle Jakobspilger
   webcam Weinbrunnen


http://myblog.de/frauschnippenkoetter

Gratis bloggen bei
myblog.de





28. April - noch zwei Tage bis zur Abreise

der Rucksack ist gepackt - will ihn noch wiegen. Ich glaube es ist nicht zuviel Gepäck geworden, irgendwie fühlt er sich leicht an :-)

Heute habe ich noch ein paar Sachen gekauft, die Regen-Gamaschen und ein größeres Handtuch aus Mikrofaser.

Ich habe jetzt eine Wanderpartnerin ab Pamplona gefunden. Vielleicht passen wir zusammen und laufen dann ein oder zwei Tagesetappen gemeinsam. Mal schauen - ist ein junges Mädel, könnte ja sein, dass wir uns ganz gut verstehen.

Gerade habe ich auch noch das Rückfahrticket von Frankfurt Flughafen gebucht. Ich hoffe der Flug ist pünktlich, sonst hänge ich in Frankfurt fest.

Ich bin nervös und freue mich sehr.

28.4.09 19:26
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schwiegertochter (28.4.09 21:01)
Hallo Heike, ich finde das so toll das du das machst und dann auch noch alleine!
Ich werde jeden tag an dich denken!
Ich weiß das du das super meistern wirst!
Also ich denke an dich und bin in gedanken bei dir
Hdl Sarah


Bettina / Website (28.4.09 21:50)
Hallo liebe Heike,
ich werd auch jeden Tag an dich denken und dir ganz fest die Daumen drücken, dass alles gut klappt!
Bin schon auf deine Reiseberichte gespannt.
Ich drück dich!
Bettina


Nils Lunau (29.4.09 16:33)
Hallo liebe Heike,
auch ich möchte dir alles gute und immer eine Sohlendicke unter den Füßen wünschen.

Paß auf dich auf, aber du bist ja schlagfertig!!!;-)

Dein Kollege Nils;-)

Ps: Komm gesund wieder!!!


Renate (askim) (29.4.09 18:22)
Hallo Heike , wünsche dir alles Gute auf deinem Weg.
Pass auf dich auf!

Askim

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung