Frau Schnippenkoetter pilgert....
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Anreise Ruhrpott - Bilbao - Pyrenäen
  1. Etappe Roncesvalles - Zubiri
  2. Etappe Zubiri - Pamplona
  3. Etappe Pamplona - Puente la Reina
  4. Etappe Puente la Reina - Estella
  Packliste
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Video Camino von Natascha - meiner Weggefährtin
   Sehr hilfreiche Seite für alle Jakobspilger
   webcam Weinbrunnen


http://myblog.de/frauschnippenkoetter

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Holger
( Email )
8.9.09 15:00
Liebe Heike,

gerade eben hast Du mir den Link zu Deinem Pilger-Blog gesendet und auch wenn er noch nicht ganz fertig ist, bin ich doch schon begeistert. Ich werde auf jeden Fall 'am Ball' bleiben und bin gespannt auf die noch austehenden Berichte und Bilder von Dir.

Bei Deine rFrage: "Was meinen die denn mit SO gläubig eigentlich?" hab ich herzhaft lachen müssen. Warum? Natürlich habe auch ich mir zunächst die Frage nach Deiner Religiösität gestellt. Wir haben zwar schon zusammen gearbeitet, aber soo viel weiß ich letztlich doch nicht über dich.

Ich denke, dass die Glaubensfrage bei vielen Menschen einfach ein Frage des Leidensdrucks ist und ich schließe mich dabei ein. Wer kennt nicht die Momente im Leben, in denen man sich an Gott wendet und um seinen Beistand bittet. Irgendwo sind wir wohl alle "ooo bläubig"?!

Herzlichen Gruß und lieben Dank für den Einblick in Dein Leben

Holger



Pia Achten
( Email / Website )
21.6.09 20:12
Hallo Heike

Mein Traum den Jakobsweg zugehen, entwickelt sich immer mehr. Deine Berichte und Fotos sind wirklich toll, und gehen mir direkt ins Herz.

Eins haben wir gemeinsam, das schlechte Gewissen sich diese Freiheit zu nehmen, nur du hast es schon gemacht, verwirklicht.

Freue mich auf weitere Etappen von dir zu lesen!

Alles liebe Pia



Ilka
( Email )
5.5.09 21:45
Hallo Heike, finde ich echt toll von Dir wie Du das so alles meißters - Hut ab. Habe das Foto heute gesehen vor Bodegas Irache. Wie war der Wein? Ich wünsche Dir noch auf Deinem Weg alles Gut und hoffentlich tun die Blasen nicht allzu weh. Ich Denk an Dich. Liebe Güße Ilka







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung